Countries from where the people in my blog come from

Countries from where the people in my blog come from

Friday, June 29, 2007

Tim and Jenny


Tim and Jenny from Russia, Germany, Weingarten. On this picture you can see us on an open air concert. You can see us smiling cause the beer was cheap (the organisation of the party was made by students) and the music was quite good.
So we had a real great evening at all.

2 comments:

Eric said...

Guten Morgen!

So, da bin ich auf der Suche nach einem ehemaligen Schulkollegen der Tim Frey heißt, und wen finde ich? Dich! Jetzt wäre das nicht weiter sonderlich wenn ich per Google lediglich nach "Tim Frey" gesucht hätte und es jetzt aber so ist, das ich dich vom Sehen her auch kenne... Zufälle sind das... und sowas um die Zeit. (eiion@gmx.de)

Eric said...

Oh, ich hätt vielleicht noch erwähnen sollen das daran liegt´, das ich auch mal an der FH war... Ach ´, und eine Frage die mich schon immer interessierte zu stellen: Stammst du aus Mannheim oder Ludwigshafen?

(Sorry fürs Spam, kannst gerne wieder löschen. Mußt ich aber mal los werden und... wie/wo sonst...)